Das sind die Gewinner…

Immer wieder veröffentliche ich auf meinem Muttiheft-Blog oder auf meiner Facebook-Seite Gewinnspiele. Wenn du wissen möchtest, ob du gewonnen hast, bist du auf dieser Seite genau richtig! Ich aktualisiere diesen Beitrag nach jeder Auslosung. Die Daumen sind gedrückt

 


Im Betzold Design-Schulplaner für Lehrer kommen Design und durchdachter Aufbau zusammen.

Liebe Mareike, liebe happy_me_teaching, liebe Christina, ich gratuliere euch herzlich zum Gewinn eures Betzold Design-Schulplaners! Bitte lasst mir eure Adressen zukommen, damit ich euch eure Planer zuschicken kann. Ich freue mich sehr über Rückmeldung oder Fotos, wenn eure Gewinne angekommen sind

 


"Die haesslichen Fuenf" von Alex Scheffler und Julia Donaldson
Selbstständigkeit im Unterricht

Liebe Corinna, ich gratuliere dir herzlich zum Gewinn deiner neuen Lektüre zum Thema “Selbstständigkeit im Unterricht! Liebe Nora, Lotta und du dürft euch über ein Exemplar von Schefflers und Donaldsons “Die hässlichen Fünf” freuen! Bitte lasst mir eure Adressen zukommen, damit ich euch eure Gewinne zuschicken kann. Ich freue mich sehr über Rückmeldung oder Fotos, wenn eure Gewinne angekommen sind

 


Meine Rezension zu Enno Münsters "Oma hat Reservehaut am Arm. Kindersprüche unzensiert".

Gewinner der Verlosung "Oma hat Reservehaut am Arm"

Liebe Jennifer, liebe Anne – ich gratuliere euch ganz herzlich! Ihr habt je ein Exemplar von Enno Münsters “Oma hat Reservehaut am Arm” gewonnen! Bitte schickt mir eure Adresse, damit ich euch den Preis zusenden kann. Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung oder Fotos, wenn das Buch bei euch angekommen ist

 


Smartphone ist ein Menschenrecht. Wahnsinn Schule von Sönke Zankel nimmt uns mit in den Alltag des Referendars Michael Ritter.

Gewinnerliste der Gewinnspiele

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Leonie und liebe Stefanie!
Ihr habt je ein Exemplar des Buches “Smartphone ist ein Menschenrecht. Wahnsinn Schule” von Sönke Zankel gewonnen! Bitte schickt mir eure Adresse, damit ich euch den Preis zusenden kann. Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung oder Fotos, wenn das Buch bei euch angekommen ist


 

Liebe Besucher, um meinen Blog für euch optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, speichere ich pseudonymisiert Daten eures Aufenthalts auf meinem Blog. Wenn ihr das nicht möchtet, habt ihr hier die Möglichkeit, das Tracking abzulehnen. Eure Entscheidung wird in eurem Browser für ein Jahr als Cookie gespeichert. Einverstanden. Ablehnen.
555